Vom Immoherold zum starken Immobilienmakler

Schrill, laut und auffällig wurde er bekannt. Nach seiner Etablierung hat uns Johannes damit beauftragt, eine kräftige und würdige Marke zu entwickeln und so haben wir aus dem „Immoherold“ (so wirkte er) den Immo Heller Immobilienmakler Würzburg gezaubert. Ein Immobilienmakler der Extraklasse.

Wir erstellten ein neues Farbkonzept, eine neue Designsprache und eine neue Identität, die das ausdrückt wofür er steht. 

Auf Basis des neuen Corporate Design entwickelten wir ein dynamisches Logokonzept für seine unterschiedlichen Projekte.

Das neue Branding war insoweit eine Herausforderung, da wir weg von seinem Konterfeil auf ein neutraleres Branding wollten und so ist es uns auch in enger Zusammenarbeit mit Johannes gelungen.

Logo Immo heller Fairmieten

Insights neues Branding

Die kreativen Köpfe

Projektmanager
J. Projektmanager
Trainee

Ulli Hantke
Caroline Kieckbusch
Anna Rösch

Arbeitsumfang

Projekt Management
Konzeption Redesign Corporate Identity
Konzeption Redesign Corporate Design
Umsetzung Corporate Design

Projektumfang

Dauer: Projekt über ca. 6 Monate
Komplette Konzeption & Gestaltung