Nur nicht alt und wie alle anderen soll es werden!

Alt und staubig ist die Marktforschungs-Branche, daher hatte der Kunde den Wunsch geäußert, dass er was ganz anderes möchte – etwas das auffällt! So kreierten wir die Marke Askfluencer. 

Die Marke Askfluencer gehört zur Quotapoint GmbH, für die wir auch ein neues Branding entwickelt hatten. Bei Askfluencer geht es aber um die jungen Wilden. Alles ist erlaubt, vom Narren über den Rocker bis zum Hippie. 

Wir durften so wild und verrückt konzipieren und layouten wie wir wollten. Die größte Herausforderung aber war es einen Namen zu finden, der einzigartig ist und genau sagt um was es geht. Außerdem musste noch die Webadresse frei sein.

Also machten wir was verrücktes und so entstand die Marke „Askfluencer“.

Insights neues Branding

Die kreativen Köpfe

Projektmanager
J. Projektmanager
Trainee

Ulli Hantke
Caroline Kieckbusch
Anna Rösch

Arbeitsumfang

Projekt Management
Konzeption Corporate Identity
Konzeption Corporate Design
Umsetzung Corporate Design

Projektumfang

Dauer: Projekt über ca. 1 Jahr
Komplette Konzeption & Gestaltung