B2B - Plant a tree.


Ein großes "DANKESCHÖN" an alle Kunden, die uns 2021 ihr Vertrauen geschenkt haben.



We did more - ca. 100 Bäume für den Klimaschutz!


Anfang 2021 starteten wir das Projekt B2B - Plant a tree mit dem Hintergrund erfolgreich abgeschlossene Aufträge nachhaltig zu feiern. Wir wollen zusammen mit unseren Kunden, etwas für die Umwelt und das Klima bewirken.

Aus diesem Wunsch heraus entstand der Entschluss nicht teure und ungesunde Geschenke, wie Pralinen und Weinflaschen, CO2-schädigend durch die Welt zu schicken, sondern nachhaltiger zu werden. Stattdessen bekommt von uns jeder Kunde, der mit uns einen Auftrag abschließt, einen eigenen Baum als „Dankeschön“.

Für jeden Baum erhält der Kunde eine Urkunde mit der Baumnummer und den GEO-Daten. Eine Auswahl dieser Urkunden, kann hier angesehen werden.

Wir sind sehr stolz darauf dieses Jahr schon ca. 100 Bäume an unsere Kunden verschenkt zu haben. Auch zu Weihnachten gab es für jeden Kunden wieder einen eigenen Baum als Geschenk.

Ein Nachahmen dieser Aktion ist ausdrücklich erwünscht!
Werde auch Du ein Teil von B2B - Plant a tree: wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!


und noch viele mehr!