Agentur für Branding in Wuerzburg und Hamburg Plant a tree

B2B - Plant a tree.

Unter diesem Motto: B2B - Plant a tree, wollen wir noch mehr unser Klima und die Umwelt unterstützen. Für jedes erfolgreiche Projekt pflanzen wir einen Baum in Deutschland.



Unsere Vision.

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir als Unternehmen noch mehr Verantwortung für die Umwelt übernehmen können. Ziel ist es, sowohl mehr Verantwortung als Unternehmen zu übernehmen und den Klimaschutz zu unterstützen, als auch unsere Kunden und Geschäftspartner auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen und vielleicht selbst zum Handeln aufzufordern. So wollen wir bis zum Ende des Jahres mind. 200 Bäume in Deutschland pflanzen.

Baumbesitzer werden!.

Unterstütze gemeinsam mit uns die Umwelt! DU erhälst nicht nur eine persönliche Betreuung und top Projektergebnisse, sondern auch einen eigenen Baum mit Nummer und GEO-Daten.

31 Bäume.

haben wir bereits im Namen unserer Kunden pflanzen können. Mit „Plant my tree” und „Plant for the planet” haben wir zwei zertifizierte und zuverlässige deutsche Organisationen, die für uns die Bäume pflanzen und pflegen.

Stolze Besitzer.

Wir freuen uns viele unterschiedliche Firmen aus allen Bereichen mit einem Baum belohnt zu haben.