neukunden Mailing

 

MercatoLeasing GmbH aus Schweinfurt hat uns damit beauftragt ein besonderes Mailing zur Neukundengewinnung zu entwickeln. Herausgekommen ist ein Springwürfel Mailing.

 

Hier entfaltet sich beim öffnen ein Würfel mit viel Platz für Botschaften. Bei diesem Projekt haben wir auch gleich grundlegende Dinge für das zukünftige Corporate Design festgelegt.

Springwürfel

 

Der Würfel im Brief springt beim rausziehen der Karte raus und öffnet bzw. entfaltet sich automatisch.

 

Auf allen 6 Seite ist eine andere Botschaft welche die Kunden erkunden können.

 

So hat man ein gutes Medium um seine Botschaft zu vermitteln. Man kann den Würfel auch wieder zusammenfalten.

 

Im Sichtfenster selbst kann man die erste Botschaft lesen, wenn man die Karte innen rauszieht und der Würfel rausspringt kann man die zweite Botschaft lesen. Auf der Karte selbst ist auch noch Platz für eine Botschaft.

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahre mehr darüber in unseren Datenschutzbestimmungen . OK