Diese Woche hatten wir Nele als Praktikantin bei uns in der Agentur.

Nele hat ein freiwilliges Praktikum in den Sommerferien bei uns verbracht.

Sie hat uns bei folgenden Projekten geholfen.
Sie hat eine Visitenkarte für ein neues Unternehmen entworfen
Nele hat ein Weihnachtsgeschenk für einen Kunden erstellt
Und Sie hat ein Stempel gebaut.

NELE

Mein Name ist Nele und ich habe ein Praktikum im August bei B2B Design gemacht, da ich mich sehr für Werbung und Gestaltung interessiere.

Die Woche war sehr abwechslungsreich, aber dennoch sehr anstrengend, was ich nicht gedacht hätte. Wir haben Kunden besucht, Bilder mit Photoshop bearbeitet und sie gestaltet, was ich sehr spannend fand.

Ich konnte in dieser Woche viele verschiedene Bereiche des Berufes kennenlernen, die mich sehr fasziniert haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich viel über den Umgang mit dem Computer und der Mediengestaltung gelernt habe.

Nele's Website

Zur Neles Seite